Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Familie
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules Blog
   Katjas Blog
   Bin ich verknallt?
   Moritz Blog
   Magst du mich?
   Nudls Blog
   Voll funny
   Tamis Blog
   Johanns Blog
   Caros Blog
   Rabeas Blog

http://myblog.de/franzifrech

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


marieke
( -/- )
28.8.06 14:18
hi franzi konnte den eintrag nicht früher machen da ich auch drei wochen weg war sorry!!! aber du kannst ja ja uauch mal wieder nen eintrag machen!!!!



Nuria
( Email )
28.8.06 10:23
Hi Franzi,
cool,dass du wieder da bist!!!!!!!!
hdggggggg...dl Nuria



Tami
( -/- )
28.8.06 09:30
Hi Franzi! Schön, dass du wieda da bist! *freu, freu, freu* hdggggggggggggdl



Jule
( Email / Website )
28.8.06 09:09
Hey Franzi!
Thanks für deinen Ei9ntrag! Musste heute aufräumen..... *very good* Und da hab ich unser mit bestimmten Teilen verschönertes Plakat vom Referat für Olympia gefunden!!! jedenfalls eine Kopie davon. Haben du oda Nudel dass richtige oda fliegt dass noch irgentwo bei mia rum ??????? naja
Erstmal ciao
Hdggggg...dl
jule



Luisa
( -/- )
9.8.06 15:09
Hi Franzi!Deine Seite ist voll cool!!!Meine Ferien sind auch nicht gerade die besten :-(.Wie geht es dir???Mir ganz gut.Habe irgendwie Angst vor der neuen Klasse.Schreiben wir BB weiter oder nicht???Muss Schluss machen!!!
Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisv denne und viel Spaß im Urlaub!!!
Deine Splashlulu (Luisa)
PS:Viele Grüße von Jannick.



Jule
( Email / Website )
8.8.06 16:26
Hey Franzi! Wie geht's denn so? Immer noch so boring? Thanks , für deinen Eintrag! Ich mache ab Freitag Urlaub an der Ostsee und danach eine Kanutou (5-tägig) wird bestimmt voll luuuustig!!!! Jeden Abend campen und grillen und so.... Und dass alles mit einer meiner Besten Freunde *Yeah*!!!! Franzi , weißte noch als wir nach Kathis Birthday VERSUCHT haben , Federball zu playen??!!! War voll wittig!!!!Hab dich echt lieb



Tami
( -/- )
5.8.06 18:32
Hi na wie gehts? hatte nen schönen urlaub! naja wann haste denn ma zeit? bye tami hdgggggggggggggggggdl



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung